Redaktionelle und grafische Aufbereitung des zuvor erarbeiteten UNESCO-Antrags für das Biosphärenreservat Drömling

Bearbeiter:innen Anna Kovarovics
Auftraggeber:innen Biosphärenreservatsverwaltung Drömling Sachsen-Anhalt
Regionen Deutschland
Beauftragungsjahr 2021

Im Jahr 2020 waren wir vom Land Sachsen-Anhalt beauftragt, die Einreichunterlagen des Biosphärenreservates Drömling für die UNESCO zu erarbeiten und bei der zuständigen Welterbekommission einzureichen.

Als Folgeauftrag wurden wir in diesem Projekt damit betraut, deren Übersetzung ins Englische zu koordinieren und die Einreichunterlagen anschließend grafisch für eine anschließende Veröffentlichung aufzubereiten. Zusätzlich zur Druckabwicklung kümmerten wir uns vorab um die Überarbeitung des UNESCO-Antrags nach Rückmeldung durch das MAB-Komitee und betreuten das MAB-Nationalkomitee bei seinem Besuch im Biosphärenreservat.