Frischer Wind bei E.C.O.

von Anna Kovarovics

Gleich drei neue MitarbeiterInnen beziehen das neue International Office im Lakeside Park

Die ersten Monate des neuen Jahres brachten bei E.C.O. frischen Wind ins Haus. Gleich drei neue MitarbeiterInnen wurden Mitte März am Institut für Ökologie willkommen geheißen und freuen sich darauf, das bestehende Team tatkräftig bei den vielseitigen Aufgaben rund um die Planung und das Management von Schutzgebieten zu unterstützen.

Im Zuge der Personalaufstockung wurden auch gleich die E.C.O.-Büroräumlichkeiten im Lakeside Park erweitert. Grund genug, um den neuen Arbeitsbereich feierlich zu eröffnen und sich bei dieser Gelegenheit auch gleich besser kennenzulernen. Bei Buffet und Getränken unterhielten wir uns über die interessantesten Projekte der letzten Jahre und blickten gemeinsam in die Zukunft.

Zurück