EPA: Webinarreihe beendet

Danke und Ausblick

Die Webinarreihe zur European Parks Academy geht erfolgreich zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das positive Feedback und werden uns definitiv über eine Fortsetzung beraten.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Vortragenden Mike Appleton, Catarina Ferreira, Michael Jungmeier, Jennifer Kelleher, Nadine Seleem, Andrej Sovinc und Eleanor Sterling für ihre inspirierenden Vorträge. Wir freuen uns jetzt schon sehr, euch alle 2021 in Klagenfurt auf der EPA zu sehen.

Wer möchte, kann die Webinare hier nachschauen:



Watch ‚Introducing the European Parks Academy‘ | Michael Jungmeier (Fachhochschule Kärnten) und Andrej Sovinc (WCPA)
Watch ‚Human rights that arise in nature conservation‘ | Jennifer Kelleher (IUCN)
Watch ‚Capacity Development‘ | Eleanor Sterling und Mike Appleton (IUCN)
Watch ‚Natura 2000 and IUCN Green List‘ | Nadine Seleem und Catarina Ferreira (IUCN)

Die Webinarreihe gibt einen Überblick über die Themen der European Parks Academy 2021 in Klagenfurt. Dort werden die Themen gemeinsam mit den Mentorinnen und Mentoren in Kleingruppen intensiv bearbeitet. Praxisorientierte Exkursionen in Naturschutzgebiete ergänzen das Programm.

Die Anmeldung läuft bereits. Weitere Infos gibt es hier.  

Zurück