E.C.O. feiert Jubiläum

Ein guter Grund zum Feiern: E.C.O. wird 20 Jahre

Am 24.Mai 2017 gab es in und um die Büroräumlichkeiten von E.C.O. allen Grund ausgelassen zu feiern: Freunde, Partner und Kunden des Unternehmens trafen sich am Lakeside zu diesem besonderen Anlass und wurden Teil eines vielfältigen Programmes.

Nach feierlicher Eröffnungsrede und der Vorstellung des Teams, wurden die rund 120 Besucher im Rahmen eines „Science Walk“ durch die Gartenanlage des Lakeside Campus geleitet und hatten an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, Einblicke in die unterschiedlichen Fachabteilungen von E.C.O. zu gewinnen. Anschließend wurde im E.C.O. Büro das Buffet eröffnet und einem Kennenlernen in entspannter Atmosphäre stand nichts mehr im Weg. Danke an alle Besucher für diesen besonderen Tag und Abend!

Zurück